Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Einsatzkräfte entdecken bei Hausbrand lebloses Ehepaar

Feuerwehrleute stehen zusammen, um den Einsatz zu besprechen.

(Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Augustdorf (dpa/lnw) - Bei einem Hausbrand in Augustdorf bei Bielefeld haben Einsatzkräfte ein lebloses Ehepaar entdeckt. Für die 65 Jahre alte Frau sei jede Hilfe zu spät gekommen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der 67 Jahre alte Ehemann sei am frühen Montagabend von Rettungskräften zunächst noch reanimiert worden, hieß es. Aber auch er starb kurz danach. Die Brandursache und Höhe des Schadens waren zunächst unklar. Die Polizei übernahm die Ermittlungen. Die Leichen sollten obduziert werden.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen