Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Frontalzusammenstoß: Beifahrerin in Auto schwer verletzt

Ein Krankenwagen ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

(Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild)

Finnentrop (dpa/lnw) - Bei einem Frontalzusammenstoß in Finnentrop (Kreis Olpe) ist eine Beifahrerin schwer verletzt worden. Die 50-jährige Fahrerin des anderen Autos und der 34-Jährige Fahrer eines dritten Fahrzeugs wurden bei dem Unfall am Mittwoch leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Die 50-Jährige geriet den Angaben eines Sprechers zufolge in den Gegenverkehr und stieß mit dem Fahrzeug eines entgegenkommenden 24-Jährigen zusammen. Hierdurch stieß ein hinter der 50-Jährigen fahrendes Auto auf ihren Wagen auf und drückte diesen gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Lkw.

© dpa-infocom, dpa:210624-99-121547/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.