Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Großbrand: Produktionshalle in Hagen vollständig zerstört

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

(Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild)

Hagen (dpa/lnw) - Auf dem Gelände einer stahlverarbeitenden Firma in Hagen ist am Sonntagabend eine Produktionshalle abgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, konnten Einsatzkräfte der Feuerwehr ein Übergreifen der Flammen von der 150 Quadratmeter großen Halle auf angrenzende Gebäude verhindern. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache und die Schadenhöhe waren zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210913-99-195325/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.