Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Hoher Sachschaden nach Brand in Maschinenhalle

Ein Mitglied der Feuerwehr beim Löscheinsatz.

(Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Bad Berleburg (dpa/lnw) - Bei einem Brand in einer Maschinenhalle in Bad Berleburg ist ein hoher Sachschaden entstanden. Das Gebäude auf einem Hof brannte vollständig aus, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Das Feuer war den Angaben zufolge am Mittwochmittag ausgebrochen. Neben landwirtschaftlichen Maschinen sei auch eine Photovoltaikanlage beschädigt worden. Der Sachschaden liege nach aktuellen Schätzungen im hohen fünfstelligen Bereich. Die Brandursache war zunächst noch unklar.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen