Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Lkw stößt beim Abbiegen mit Auto zusammen: Zwei Verletzte

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

(Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild)

Hamm (dpa/lnw) - Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall in Hamm schwer verletzt worden. Ein 55-Jähriger war nach Polizeiangaben am Mittwochnachmittag mit seinem Lastwagen beim Abbiegen mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Durch den Aufprall wurden der 72-jährige Autofahrer leicht und seine 57-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Lastwagenfahrer blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. Der genaue Unfallhergang war zunächst nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:210415-99-210075/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.