Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Maskierter Mann überfällt Tankstelle in Sankt Augustin

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort.

(Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Sankt Augustin (dpa/lnw) - Bei einem bewaffneten Überfall auf eine Tankstelle in Sankt Augustin hat am Samstagabend ein Unbekannter Geld und Zigaretten erbeutet. Wie die Polizei mitteilte, war der Täter durch eine schwarze Mütze und eine schwarze medizinische Maske getarnt. Außerdem hatte der Mann eine Schusswaffe bei sich. Nach der Tat entfernte er sich zu Fuß zusammen mit einer weiteren Person, die vor der Tankstelle gewartet hatte. Die Höhe der erbeuteten Tageseinnahmen wurde nicht genannt. Verletzt wurde niemand.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen