Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Neuzugang: Fortuna verpflichtet Linksverteidiger Böckle

Ein Spielball liegt auf dem Rasen.

(Foto: Guido Kirchner/dpa/Symbolbild)

Düsseldorf (dpa/lnw) - Fortuna Düsseldorf hat den ersten Sommerneuzugang für die kommende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga präsentiert. Der Club verpflichtete Linksverteidiger Benjamin Böckle, der vom österreichischen Zweitligisten FC Liefering wechselt. Der 20-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025. "Mit Benjamin haben wir einen sehr talentierten Spieler verpflichtet, der noch über ein großes Entwicklungspotenzial verfügt. Er ist seine ersten Schritte im Seniorenbereich schon gegangen und hat seine Qualitäten auch auf höherem Niveau nachweisen können", sagte Düsseldorfs Sportdirektor Christian Weber am Freitag. 

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen