Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Neuzugang Wolf will dauerhaft bei Mönchengladbach bleiben

Hannes Wolf nach dem Abpfiff. Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild

(Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild)

Mönchengladbach (dpa/lnw) - Fußball-Profi Hannes Wolf will über seine einjährige Leihe hinaus bei Borussia Mönchengladbach bleiben. "Mein persönliches Ziel ist es, dauerhaft hier zu bleiben. Ich habe richtig Bock auf Borussia, und das will ich den Leuten hier mit guten Leistungen zeigen", sagte der 21 Jahre alte Angreifer der "Sport Bild" (Mittwoch). Wolf ist zunächst ein Jahr von Bundesliga-Konkurrent RB Leipzig ausgeliehen. Trainer Marco Rose kennt Wolf aus der gemeinsamen Zeit bei Red Bull Salzburg in Österreich. "Gladbach und Marco Rose - geiler geht es gerade nicht", sagte Wolf.

Newsticker