Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Radfahrer in Köln stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild

(Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild)

Köln (dpa/lnw) - Ein Radfahrer ist in Köln mit einem Auto frontal zusammengestoßen und dabei ums Leben gekommen. Rettungskräfte versuchten noch vergeblich, den Mann am Unfallort zu reanimieren, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Mann musste demnach noch identifiziert werden. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte der Radfahrer am Dienstagvormittag von einem Feldweg auf die Fahrbahn wechseln. Eine 33 Jahre alte Autofahrerin habe ihn dabei frontal erfasst. Die Frau und ihre sieben Jahre alte Tochter erlitten einen Schock und wurden von Einsatzkräften betreut.

© dpa-infocom, dpa:210720-99-450918/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.