Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Raubüberfall auf Supermarkt: Täter flüchtig

Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen.

(Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/)

Recklinghausen (dpa/lnw) - Ein bewaffneter Mann hat einen Supermarkt in Recklinghausen überfallen. Er habe am Mittwochabend kurz vor Ladenschluss die Kassiererin mit einer schwarzen Schusswaffe bedroht und sie dazu aufgefordert, die Kasse zu öffnen, teilte die Polizei mit. Anschließend habe der Mann Geld entnommen und sei zu Fuß aus dem Geschäft geflüchtet. Die Mitarbeiterin erlitt einen Schock. Erste Fahndungsmaßnahmen nach dem Täter blieben erfolglos. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen