Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Rettungswagen stößt mit Auto zusammen: Sanitäter verletzt

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug

(Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild)

Düsseldorf (dpa/lnw) - Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Rettungswagen an einer Kreuzung in Düsseldorf ist ein Sanitäter verletzt worden. Der 26-Jährige sei vor Ort versorgt und in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Feuerwehr am Freitag mit. Warum der Rettungswagen, der mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn unterwegs gewesen sei, und das Auto am Mittag zusammenstießen, war zunächst unklar. Alle anderen Beteiligten seien unverletzt geblieben, hieß es. Zu dem eigentlichen Notfallort wurde ein weiterer Einsatzwagen geschickt.

© dpa-infocom, dpa:210416-99-232786/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.