Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Rollerfahrer stößt mit Lkw zusammen: 16-Jähriger tot

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Köln (dpa/lnw) - Ein 16 Jahre alter Rollerfahrer ist in Leverkusen bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der Jugendliche am Mittwoch auf einer Kreuzung mit dem linksabbiegenden Lkw kollidiert. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen starb er kurz darauf im Krankenhaus. Der 54-jährige Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Nach Zeugenaussagen soll der Jugendliche mit seinem Roller über Rot gefahren sein.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen