Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Schalke verlängert mit Torhüter Langer: Vertrag für Carls

dpa_Regio_Dummy_NordrheinWestfalen.png

Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Der FC Schalke 04 und Torhüter Michael Langer gehen weiter gemeinsame Wege. Wie der Fußball-Bundesligist am Sonntag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 34 Jahre alten Österreicher bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Er war 2017 aus Norrköping als Keeper Nummer drei zu den Königsblauen gewechselt. Darüber hinaus erhielt Jonas Carls einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2022. Der 22-Jährige Defensivspieler aus der eigenen U23 hatte beim Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim sein Bundesligadebüt gefeiert. "Damit ist ein Kindheitstraum für mich in Erfüllung gegangen", sagte Carls.

Vereinsmitteilung zu Langer

Vereinsmitteilung zu Carls

Newsticker