Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Spaziergänger finden Leiche auf Acker in Ostwestfalen

Das Wort

(Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild)

Warburg (dpa/lnw) - Fußgänger haben am Sonntag bei Warburg südöstlich von Paderborn auf einer Ackerfläche eine Leiche entdeckt. Nach Angaben der Polizei in Bielefeld und der Staatsanwaltschaft Paderborn von Montag sind die Identität und die Todesumstände noch ungeklärt. Eine Obduktion soll Klarheit bringen. Eine Mordkommission mit dem Namen Feld habe die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei sucht Zeugen, die etwas über Fund des Unbekannten sagen können, der auf einer Fläche zwischen den Bundesstraßen 7 und 252 sowie dem Fluss Diemel entdeckt wurde. Warburg liegt in Ostwestfalen an der Landesgrenze zu Hessen.

© dpa-infocom, dpa:211129-99-184221/4

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.