Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Streifenwagen überschlägt sich bei Einsatzfahrt

dpa_Regio_Dummy_NordrheinWestfalen.png

Lengerich (dpa/lnw) - Bei einer Fahrt zu einem Einsatz hat sich auf einer Autobahnausfahrt im Münsterland ein Streifenwagen überschlagen. Die beiden Polizisten (24 und 41 Jahre alt) wurden nur leicht verletzt, teilte die Polizei mit. Sie waren am Freitag mit ihrem Kastenwagen auf dem Weg zu einer Gefahrenstelle, als sie in der Ausfahrt der A1 bei Lengerich aus bislang unklarer Ursache von der Fahrbahn abkamen. Das Auto stieß zunächst gegen einen Baum, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Für die Bergung des Einsatzfahrzeuges blieb die Ausfahrt etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen