Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Verfolgungsfahrt im Sauerland: 32-Jähriger ohne Führerschein

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

(Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild)

Olsberg (dpa/lnw) - Ein 32-jähriger Autofahrer ohne Führerschein ist mit seiner Beifahrerin im sauerländischen Olsberg vor der Polizei geflohen. Die 29 Jahre alte Frau sei nach kurzer Zeit geschnappt worden und habe Hinweise auf den Verdächtigen gegeben, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Der polizeibekannte Mann habe demnach in der Nacht bei einer Verkehrskontrolle die Anhaltezeichen ignoriert und sei weitergefahren. Schließlich seien die beiden Insassen ausgestiegen und zu Fuß geflüchtet. Das Auto sei dann gegen einen Baum geprallt, sagte der Sprecher.

© dpa-infocom, dpa:210226-99-601304/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.