Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Vier versuchte Einbrüche in einer Straße

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

(Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Wiehl (dpa/lnw) - Gleich viermal sind Unbekannte in Wiehl (Oberbergischer Kreis) bei versuchten Einbrüchen an den Haustüren gescheitert. Bewohner hätten am Samstag Hebelspuren an einer Tür bemerkt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Bei weiteren Nachforschungen hätten die Anwohner der Straße im Ortsteil Bielstein festgestellt, dass insgesamt vier Türen solche Hebelspuren aufwiesen. In keinem Fall sei es den Einbrechern gelungen, die Haustür zu öffnen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen, die zwischen Freitagabend und Samstagmorgen verdächtige Personen oder Autos gesehen haben.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen