Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Volleyball-Bundesligist Düren verpflichtet Talent Urban

dpa_Regio_Dummy_NordrheinWestfalen.png

Düren (dpa/lnw) - Volleyball-Bundesligist SWD powervolleys Düren hat Mittelblocker Melf Urban verpflichtet. Das 19 Jahre alte Talent hat in der vergangenen Saison mit einem Doppelspielrecht für das Volleyball Internat Frankfurt in der 2. Liga und für die United Volleys Frankfurt in der Bundesliga gespielt. "Melf ist aus meiner Sicht der beste Mittelblocker des vergangenen Junioren-Jahrgangs", wurde Dürens Trainer Rafał Murczkiewicz in einer Mitteilung des Vereins von Montag zitiert.

© dpa-infocom, dpa:210517-99-631560/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.