Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Zirkusreife Balance-Nummer: Polizist holt Ball vom Baum

Ein Polizist steht auf seinem Motorrad, um einen Ball aus einem Baum zu holen.

(Foto: Polizei Hagen/dpa)

Hagen (dpa/lnw) - Mit einer fast schon zirkusreifen Darbietung hat ein Motorradpolizist in Hagen einer Gruppe Kinder ihren Ball vom Baum geholt. Hoch oben in den Ästen war der Ball gelandet - und die Kinder kamen weder mit Räuberleiter noch mit einer langen Stange an ihn heran. Der Motorradpolizist sah die vergeblichen Bemühungen und hatte eine Idee: Er stellte sein Dienstmotorrad unter den Baum, balancierte auf dem Sitz - und kam mit einer Stange an den Ball heran. "Zur Freude der Kinder, die anschließend weiterspielen konnten", teilte die Polizei am Dienstag mit.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen