Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland 12-Jähriger auf Fahrrad von Auto erfasst

Mit eingeschaltetem Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

(Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild)

Heßheim (dpa/lrs) - Ein 12 Jahre alter Junge ist in Heßheim (Rhein-Pfalz-Kreis) auf seinem Fahrrad von einem Auto erfasst worden. Der Junge habe am Donnerstagabend mit seinem Rad die Straße überquert, obwohl der 23 Jahre alte Autofahrer Vorfahrt hatte, teilte die Polizei am Freitag mit. Durch den Aufprall sei der 12-Jährige verletzt worden, er wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Zur Schwere der Verletzungen sei nichts bekannt, teilte die Polizei weiter mit. Der 23-Jährige wurde demnach nicht verletzt.

© dpa-infocom, dpa:210423-99-320562/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.