Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland 23-Jährige weicht Auto aus und prallt gegen Baum

(Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Wallerfangen (dpa/lrs) - Bei einem Autounfall auf der L354 im Landkreis Saarlouis ist eine 23 Jahre alte Fahrerin verletzt worden. Zwischen Niedaltdorf und Ihn (Wallerfangen) kam der Frau am Montag kurz hinter einer Linkskurve auf ihrer Fahrspur ein Auto entgegen, das einen Fahrradfahrer überholte, wie die Polizei mitteilte. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich die 23-Jährige aus, wobei sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum und einem geparkten Auto kollidierte. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Der andere Wagen flüchtete vom Unfallort. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Quelle: dpa

Regionales
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen