Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland 24-Jährige von Lastwagen erfasst und schwer verletzt

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.

(Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/)

Mainz (dpa/lrs) - Eine 24 Jahre alte Frau ist in Mainz von einem Lastwagen angefahren und schwer verletzt worden. Am Freitagmorgen sei der Lastwagen in eine Straße eingebogen und habe aus bislang unbekannten Gründen die Fußgängerin mit dem Vorderrad erfasst und einige Meter mitgeschleift, teilte die Polizei mit. Passanten leisteten Erste Hilfe und hätten der Frau vermutlich damit das Leben gerettet, so die Einsatzkräfte. Die 24-Jährige wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. Ein Atemalkoholtest bei dem Lastwagenfahrer fiel negativ aus.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen