Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland 250 Strohballen in Medard gebrannt

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs.

(Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolb)

Medard (dpa/lrs) - Auf einem Feld in Medard (Landkreis Kusel) haben in der Nacht zu Mittwoch rund 250 Strohballen gebrannt. Die Einsatzkräfte brachten das Feuer unter Kontrolle und verhinderten somit ein Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes Waldgebiet, wie die Polizei mitteilte. Der Schaden liegt demnach bei etwa 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war zunächst unklar. Brandstiftung könne aber nicht ausgeschlossen werden, sagte ein Sprecher.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen