Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland 5:0 gegen Zwickau: Nächstes Ausrufezeichen von Elversberg

Spielbälle liegen auf dem Rasen.

(Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dp)

Spiesen-Elversberg (dpa/lrs) - Die SV Elversberg hat im vierten Saisonspiel der 3. Fußball-Liga ihren dritten Sieg gelandet. Der Aufsteiger gewann am Samstag gegen den FSV Zwickau klar mit 5:0 (2:0). Vier Tage nach dem 3:2 in Oldenburg trafen Jannik Rochelt (8. Minute), Manuel Feil (31.), Luca Schnellbacher per Doppelpack (53., 56.) und Valdrin Mustafa (83.) für das klar überlegene Team von Trainer Horst Steffen, das in der Tabelle in der Spitzengruppe liegt.

Die Elversberger hatten schon mit ihrem Erstrunden-Sieg im DFB-Pokal gegen Bundesligist Bayer Leverkusen für Furore gesorgt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen