Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland 82-Jährige tot in Wohnung gefunden: Sohn festgenommen

dpa_Regio_Dummy_RheinlandPfalzSaarland.png

Herxheim bei Lindau (dpa/lrs) - Eine 82 Jahre alte Frau ist in Herxheim bei Landau (Kreis Südliche Weinstraße) von Angehörigen tot in ihrer Wohnung entdeckt worden. Ein Tatverdacht habe sich gegen den im gleichen Haus wohnenden Sohn der Frau gerichtet, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag mit. Er habe sich in einem psychischen Ausnahmezustand befunden und am Samstag widerstandslos festnehmen lassen. Er sei in einer geschlossenen psychiatrischen Einrichtung untergebracht worden. Die Fahnder ermitteln zu den Hintergründen des Tatgeschehens.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen