Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Auf Lastwagen aufgefahren: Autofahrerin schwer verletzt

Ein Rettungshubschrauber fliegt über den Flugplatz eines Krankenhauses.

(Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild)

Niederzissen/Sinzig (dpa/lrs) - Eine 21-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der Autobahn 61 zwischen Niederzissen und Sinzig (Kreis Ahrweiler) schwer verletzt worden. Aus bislang unbekannten Gründen sei die Frau am Freitag mit ihrem Auto auf einen Lastwagen aufgefahren, teilte die Polizei mit. Die A61 sei aufgrund der Bergung zeitweise voll gesperrt gewesen. Ein Rettungshubschrauber sowie Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes waren demnach vor Ort.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen