Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Auto überschlägt sich: Frau wird schwer verletzt

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.

(Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/)

Oberstadtfeld (dpa/lrs) - Bei einem schweren Autounfall auf der B257 bei Oberstadtfeld ist eine 68-jährige Insassin schwer verletzt worden. Der 78-jährige Fahrer des Wagens und ein 17-jähriger Mitfahrer wurden bei dem Unfall am Freitag im Landkreis Vulkaneifel leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Das Auto war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und zunächst gegen die Böschung gefahren. Dabei überschlug es sich und prallte gegen einen Baum, wie es weiter hieß. Die Fahrbahn musste kurzzeitig voll gesperrt werden.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen