Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Auto überschlägt sich und landet auf Dach: Drei Verletzte

Ein Rettungswagen fährt über die Straße.

(Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild)

Worms (dpa/lrs) - Drei Menschen sind bei einem Autounfall auf der Kreisstraße 12 Richtung Worms-Abenheim verletzt worden. Die 19-jährige Fahrerin hatte am Sonntagabend nach einer Linkskurve vermutlich aufgrund von überhöhtem Tempo die Kontrolle über ihren Wagen verloren, wie die Polizei mitteilte. Daraufhin kam das Fahrzeug von der Straße ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin und ihre beiden Mitfahrer im Alter von 17 und 19 Jahren konnten sich selbst aus dem Auto befreien und wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen