Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Betrunkene Frau fährt gegen Mauer

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit.

(Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbi)

Losheim am See (dpa/lrs) - Eine betrunkene Frau ist in Losheim am See mit ihrem Auto gegen eine Gartenmauer gefahren. Zu dem Unfall kam es am Samstagabend im Ortsteil Niederlosheim. Die Fahrerin war nach Polizeiangaben vom Sonntag mit 2,5 Promille unterwegs. Die Frau blieb unverletzt, ihr Wagen wurde abgeschleppt. Die Unfallverursacherin musste zur Beweissicherung Blut und ihren Führerschein abgeben. Da die Frau niemand abholen konnte, musste sie auf dem Polizeirevier ausnüchtern.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen