Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Betrunkener Autofahrer sorgt für Großeinsatz

Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Straße.

(Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild)

Schweich (dpa/lrs) - Ein betrunkener Autofahrer hat in Schweich für einen Großeinsatz von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr gesorgt. Das Auto des 28-Jährigen sei am Dienstagmorgen auf dem Dach liegend in einem Bach bei Leiwen gefunden worden, teilte die Polizei mit. Unter anderem mit einem Hubschrauber wurde die Umgebung nach dem Fahrer abgesucht, die Polizei fand ihn schließlich in seinem Zuhause. Der Mann hat den Angaben nach deutlich unter Alkoholeinfluss gestanden. Gegen ihn wurden Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht eingeleitet.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen