Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Bewaffneter Angriff auf zwei Männer vor Shisha-Bar

Ein Streifenwagen der Polizei steht am Straßenrand.

(Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - In der Nacht zum Dienstag ist es zu einer bewaffneten Auseinandersetzung vor einer Shisha-Bar in Bad Kreuznach gekommen. Eine Gruppe von etwa zehn Menschen habe zwei Männer im Alter von 30 und 31 Jahren angegriffen, teilte die Polizei in Bad Kreuznach am frühen Dienstagmorgen mit. Bei der Auseinandersetzung kamen den Angaben zufolge auch Baseballschläger und eine Schreckschusswaffe zum Einsatz. Die beiden Männer erlitten demnach mehrere Platzwunden. Die Gruppe der Angreifer sei anschließend mit mehreren Fahrzeugen in unbekannte Richtung geflüchtet. Die Ermittlungen dauerten zunächst an.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen