Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Bewaffneter Täter überfällt Tankstelle im Westerwaldkreis

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens. Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

(Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild)

Mündersbach (dpa/lrs) - Ein bewaffneter Räuber hat eine Tankstelle im Westerwaldkreis überfallen. Nach Polizeiangaben bedrohte der bisher unbekannte Mann am Dienstagnachmittag eine Mitarbeiterin der Tankstelle mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Geld. Danach sei der mit schwarzer Jacke, Jeans und Baseballmütze bekleidete Mann geflüchtet.

Ob der Täter in der Tankstelle in Mündersbach Geld erbeuten konnte, wollte ein Sprecher der Polizei aus "ermittlungstaktischen Gründen" zunächst nicht mitteilen.

© dpa-infocom, dpa:210629-99-192619/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.