Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Brand in Jugendstrafanstalt Schifferstadt

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.

(Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolb)

Schifferstadt (dpa/lrs) - Bei einem Brand in der Jugendstrafanstalt Schifferstadt im Rhein-Pfalz-Kreis ist am Mittwoch ein Schaden von rund 15.000 Euro entstanden. Die Polizei teilte mit, sie habe die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Morgens sei es zu dem Schmorbrand in einem Silo neben einer Werkstatt in der Jugendstrafanstalt gekommen. Die Feuerwehr habe den Brand gelöscht. Drei Insassen, die in der Werkstatt arbeiteten, klagten demnach über Kopfschmerzen. Ein Notarzt habe sie untersucht und keine Verletzungen feststellen können.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen