Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Dach von Kirchturm in Flammen

Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.

(Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolb)

Nordhofen (dpa/lrs) - Im pfälzischen Nordhofen hat am Donnerstag das Dach eines Kirchturms gebrannt. Wegen eines Unwetters hätten die Löscharbeiten zeitweise unterbrochen werden müssen, teilte die Polizei am Abend mit. Die Ursache für das Feuer sei noch unklar. Weitere Hinweise auf einen zunächst vermuteten Blitzeinschlag hätten sich nicht gefunden. Aktuell finden den Angaben zufolge Renovierungsarbeiten am Kirchturm statt. Laut Mitteilung gab es keine Verletzen. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen