Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Diebe stehlen Brückengeländer - Wert: 50.000 Euro

Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei.

(Foto: Daniel Vogl/dpa/Symbolbild)

Simmern (dpa/lrs) - Bislang unbekannte Diebe haben in Simmern (Rhein-Hunsrück-Kreis) ein Brückengeländer gestohlen. Das etwa einhundert Meter lange Alugeländer habe einen Wert von etwa 5.000 Euro, sagte am Dienstag ein Polizeisprecher. Es sei davon auszugehen, dass die Demontage am vergangenen Wochenende länger gedauert habe und die Diebe ein größeres Fahrzeug für den Abtransport benötigt hätten. Die Polizei hofft auf die Aussage von Zeugen.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen