Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Explosion in Anglerhütte: Mann schwer verletzt

Ein Rettungshubschrauber fliegt über den Flugplatz eines Krankenhauses.

(Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild)

Höhr-Grenzhausen (dpa/lrs) - Bei der Explosion in einer Anglerhütte im Westerwald am Mittwochmorgen ist ein Mann schwer verletzt worden. Lebensgefahr bestehe nicht, teilte die Polizei mit. Der 62-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Durch die Explosion stürzte die Hütte in Höhr-Grenzhausen teilweise ein. Die Ursache für das Unglück war zunächst unklar, der Schaden liegt laut Schätzung der Polizei bei etwa 20.000 Euro.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen