Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Explosion in Lebach: Keine Verletzten

dpa_Regio_Dummy_RheinlandPfalzSaarland.png

Lebach (dpa/lrs) - In einem Wohn- und Geschäftshaus im saarländischen Lebach hat es eine Explosion gegeben. Aus bislang unbekannten Gründen sei am Donnerstagabend ein Brand entstanden, der wiederum eine Druckwelle ausgelöst habe, teilte die Polizei am Freitag mit. Zwei Schaufensterscheiben zerbarsten demnach durch die Explosion, Glassplitter seien bis zu zehn Meter weit geflogen. Verletzt wurde bei der Detonation niemand. Eine Schadenshöhe konnten die Ermittler zunächst nicht nennen. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen