Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Explosion in einem Einfamilienhaus: ein Bewohner verletzt

Feuerwehrleute stehen an der Einsatzstelle.

(Foto: -/Steil-TV /dpa)

Spangdahlem (dpa/lrs) - In einem Einfamilienhaus in Spangdahlem im Eifelkreis Bitburg-Prüm hat es eine Explosion gegeben, bei der ein Bewohner verletzt worden ist. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. An dem Gebäude sei in der Nacht zum Donnerstag ein Sachschaden von etwa 225.000 Euro entstanden. Da es einsturzgefährdet sei und nicht betreten werden könne, könne zunächst keine genauen Angaben zur Ursache der Explosion gemacht werden.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen