Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Flächenbrand bei Alsdorf auf 900 Quadratmetern

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.

(Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/Z)

Alsdorf/Schutzbach (dpa/lrs) - Auf einer Fläche von rund 900 Quadratmetern zwischen Alsdorf und Schutzbach (Kreis Altenkirchen) ist ein Feuer ausgebrochen. Die Einsatzkräfte sind am Freitagnachmittag alarmiert worden und haben das Feuer unter Kontrolle gebracht, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Weil sich die brennende Wiese in der Nähe von Bahngleisen befand, wurde der Zugverkehr für etwa eine Stunde eingestellt. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt. 

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen