Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Fußgängerin auf Autobahn im Saarland tödlich verunglückt

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

(Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild)

Homburg (dpa/lrs) - Auf der Autobahn 6 im Saarland ist am Freitag eine Fußgängerin tödlich verunglückt. Die 69-jährige Frau sei gegen Mittag zwischen der Anschlussstelle Homburg und dem Autobahnkreuz Neunkirchen mit einem Lkw zusammengeprallt und tödlich verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Warum sie auf die Fahrbahn getreten sei, stehe noch nicht fest.

© dpa-infocom, dpa:210507-99-511415/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.