Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Geldautomat in Herschbach gesprengt: Polizei sucht Zeugen

Ein gesprengter Geldautomat.

(Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild)

Herschbach (dpa/lrs) - Unbekannte haben in Herschbach (Westerwaldkreis) einen Geldautomaten gesprengt. Anwohner meldeten am frühen Donnerstagmorgen einen lauten Knall, wie die Polizei mitteilte. Mehrere Verdächtige seien beobachtet worden, wie sie mit einem dunklen Auto davonfuhren. Nach ihnen werde gefahndet.

Nach Angaben der Polizei wurde das Gebäude, in dem sich die Bankfiliale befindet, durch die Sprengung "erheblich beschädigt". Ob die Täter Bargeld erbeuteten, war zunächst unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen