Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland LKW rangiert: 77-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Blaulicht und der LED-Schriftzug

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Badenheim (dpa/lrs) - Ein 77 Jahre alter Autofahrer ist am frühen Freitagmorgen in einen Lastwagen gefahren und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stand der Anhänger des Lastwagen quer auf einer Landstraße bei Badenheim (Landkreis Mainz-Bingen). Der 59 Jahre alte Fahrer habe auf die Autobahn auffahren wollen und dabei rangieren müssen. Der Lastwagenfahrer sei unverletzt geblieben. Ein Gutachter soll nun den Unfallhergang rekonstruieren.

© dpa-infocom, dpa:210305-99-698935/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.