Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Mainz 05 im Abstiegskampf vor wichtigem Spiel in Köln

Bo Svensson, Trainer von Mainz 05. Foto: Torsten Silz/dpa/Archivbild

(Foto: Torsten Silz/dpa/Archivbild)

Mainz (dpa/lrs) - Der FSV Mainz 05 kann im Kellerduell der Fußball-Bundesliga heute (18.00 Uhr/Sky) beim 1. FC Köln einen wichtigen Schritt im Kampf gegen den Abstieg machen. Mit zwei Punkten Vorsprung liegen die Rheinhessen direkt vor den Kölnern, bei denen Trainer Markus Gisdol um seinen Job bangen muss. Die Mainzer gehen ohne personelle Sorgen in die Partie. 05-Trainer Bo Svensson hat sich noch nicht entschieden, ob er Daniel Brosinski oder Danny da Costa auf der rechten Außenbahn in die Startelf beordert.

© dpa-infocom, dpa:210410-99-154169/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.