Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Mann angegriffen und mit Gegenstand geschlagen

Blaulicht leuchtet an einem Einsatzfahrzeug. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild

(Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild)

Wittlich (dpa/lrs) - Zwei unbekannte Täter haben in Wittlich (Bernkastel-Wittlich) einen Mann angegriffen und mit einem Gegenstand geschlagen. Die Tat ereignete sich am Dienstagmorgen, als der Mann das Haus verließ, um zur Arbeit zu fahren, wie die Polizei mitteilte. Die Täter stellten demnach keine Forderungen und sprachen auch nicht. Aufgrund der Hilferufe des Mannes seien die schwarz gekleideten Täter geflüchtet. Einer von ihnen habe einen schwarzen Mund-Nasen-Schutz getragen, der andere eine Sturmhaube. Da die Täter maskiert waren und nicht gesprochen hatten, sei nicht sicher, ob es Männer oder Frauen waren, sagte eine Polizeisprecherin. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Regionales