Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Mann von Traktor überrollt und schwer verletzt

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug

(Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild/Archivbild)

Veldenz (dpa/lrs) - Ein 56-Jähriger ist in Veldenz (Kreis Bernkastel-Wittlich) am Freitag von einem Traktor überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben eines Zeugen habe der Mann zwischen den Achsen des Traktors gestanden, als er diesen startete, teilte die Polizei mit. Er habe offensichtlich übersehen, dass ein Gang eingelegt und die Handbremse nicht angezogen gewesen sei. Der 56-Jährige sei gestürzt und vom Hinterrad überrollt worden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

© dpa-infocom, dpa:210514-99-602558/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.