Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Mehrere Personen bei Schlägerei in Konz verletzt

Das Wort

(Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild)

Konz (dpa/lrs) - Bei einer Auseinandersetzung in Konz (Kreis Trier-Saarburg) sind mehrere Menschen verletzt worden. Am Freitagabend sei es bei Familienstreitigkeiten zu einer größeren Schlägerei in einem Wohngebäude gekommen, teilte die Polizei mit. Dabei sei auch ein Messer eingesetzt worden. Lebensgefährlich verletzt wurde niemand. Details sowie die Hintergründe des Streits waren noch nicht bekannt. Aus ermittlungstaktischen Gründen könnten zunächst keine weiteren Angaben gemacht werden, sagte ein Sprecher der Polizei in Saarburg am Samstag.

© dpa-infocom, dpa:210619-99-57671/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.