Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Motorradfahrer kommt bei schwerem Verkehrsunfall ums Leben

Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.

(Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild)

Worms (dpa/lrs) - Ein Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 47 zwischen Hohen-Sülzen und Pfeddersheim ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher in Worms berichtete, war der Mann aus Baden-Württemberg aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Lastwagen frontal zusammengestoßen.

Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Die Arbeiten der Polizei an der Unfallstelle dauerten am frühen Abend noch an, die Bundesstraße war dazu voll gesperrt. Ein Gutachter wurde eingeschaltet, Unfallzeugen und Rettungskräfte vom Kriseninterventionsteam betreut.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen