Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

(Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild)

Gersheim (dpa/lrs) - Ein Motorradfahrer ist bei Gersheim (Saarpfalz-Kreis) mit einem Auto zusammengestoßen und ums Leben gekommen. Der 62 Jahre alte Mann sei am Sonntagnachmittag aus unbekannter Ursache mit seiner Maschine gestürzt, teilte die Polizei mit. Anschließend rutschte er mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr und prallte dort gegen einen Wagen. Beide Fahrzeuge fingen Feuer. Durch den Aufprall wurde der Motorradfahrer zurück auf die Straße geschleudert und starb. Der 40-jährige Autofahrer sowie seine Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen davon. Die beiden mitfahrenden Kinder blieben unverletzt.

© dpa-infocom, dpa:210802-99-658917/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.