Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Nach Sturz: Radfahrerin schwer verletzt

Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.

(Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild)

Kordel (dpa/lrs) - Eine Radfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall in Kordel schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die 44-Jährige am späten Sonntagnachmittag mit einem E-Bike auf einer steilen Straße unterwegs. Dabei soll sie die Kontrolle über das Rad verloren haben und zu Boden gefallen sein. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde anschließend in ein Krankenhaus in Trier gebracht.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen