Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Polizei sucht weiter nach jugendlicher Schläger-Gruppe

Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug. Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

(Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild)

Ludwigshafen (dpa/lrs) - Die Polizei sucht weiter nach einer Gruppe Jugendlicher, die auf einem Schulhof in Ludwigshafen einen 17- und einen 16-Jährigen zusammengeschlagen haben. Es gebe keine neuen Spuren, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Die Unbekannten sollen am Donnerstag nach einem Streit den älteren der beiden mit einem Baseballschläger und einem Totschläger attackiert haben. Als der zweite ihm zu Hilfe kam, griffen sie diesen ebenfalls an. Beide Opfer kamen in ein Krankenhaus. Die Hintergründe des Streits waren zunächst nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:210626-99-152822/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen